Hoffe, ich verderbe den eigentlich gewollten Charakter des Fadens nicht, denn meine "Kleinen" sind nicht mehr klein, sondern dürfen alle schon wählen. Und Kinderuhren gab es irgendwie nie bei uns. Deswegen im Folgenden sehr "erwachsene" Modelle:
Seit ein paar Monaten die Uhr meiner Jüngsten (19):
Vor einiger Zeit aus der Bucht gefischt, und: 3 mal dürft Ihr raten, wer sie gewartet hat. Sie hat übrigens noch nie das Licht des Forums erblickt...
Und die hier - schon an anderer Stelle vorgestellt - befindet sich am Arm meines Sohnes (20). Sie war meine erste mechanische:
Beide Kinder scheinen sehr Gefallen gefunden zu haben an der Tatsache, eine mechanische Uhr zu tragen und tun dies sehr gerne! Die Dritte im Bunde hat noch keine solche.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Um der Intention des Fadens doch noch nachzukommen, hier ein weiterer Beitrag in Sachen Kinderuhren:
Ich hätte seinerzeit ja gerne die Erziehung der Kinder in Richtung mechanischer Uhren mit diesem Modell gefördert - wenn es mir damals nur über den Weg gelaufen wäre!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.