Mein Tangomat stand heute wieder nach 31 Stunden. Bei einer kurzen Bewegung lief er wieder an und lief noch ein paar Stunden. < Kann mir das jemand erklären?
Ich hab heute abend geprüft ob er nach dem Vollaufzug heute morgen noch voll war. Das war er, er ließ sich nicht weiter aufziehen, bzw rutschte durch. Ich werde die nächsten Tage (hoffenlich TAGE!!) mal eine andere Uhr tragen. Vermutlich wird der Tango am Mittwoch so gegen Mitternacht stehen bleiben, wenn er gut drauf ist erst so gegen 7 Uhr morgens.
Dann geht er zurück, und zwar endgültig. Ob dann nochmal eine Nomos ins Haus kommt ist fraglich.
Wäre schade, aber dann gibt es auch keine Mispel für meine Frau.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.