Bin gerade wieder aus Zürich zurück und war natürlich auch im Flagship Store. Dummerweise hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Man glaubt ja gar nicht, was einem da alles widerfährt. Da kommst Du in den Laden und da sind zwei coole Typen, einer davon nen Deutscher. Auf einmal werde ich gefragt, ob ich aus Magdeburg komme. Ich denk, ich steh im Wald, wie kommt der jetzt darauf? Ganz einfach, im Forum hat er spioniert und mitbekommen, daß ich was von nem Besuch am 27.11. gesagt hatte. Dann meinte er noch, daß sich in der Morgenansprache vor Öffnung darauf vorbereitet wurde, daß da einer aus dem Forum kommt und man sich tunlichst zurückhalten sollte, um keinen Mist zu erzählen. Nun aber zu den Uhren.
Sabine hätte nicht da sein dürfen, die wäre da nicht wieder rausgekommen. Erst der Safe mit den bunten Tangenten der Super 30 zum alten Preis, dann die gesamte Palette der aktuellen Produktion und noch ein paar Infos direkt vom Chef aus Glashütte, was die Testreihe der Weltzeit angeht. Da hat man wohl den Fehler der Schnellverstellung der Zeitzonen analysiert und wird das Material eines Bauteils und die Schmierung ändern. Desweiteren wurde angedeutet, das der Tango in Version fünf kommen könnte. Behaltet also Eure Testversionen, die könnten einzigartig bleiben, da wahrscheinlich keine von denen in Serie geht. Aber warten wir mal ab.
Letztlich habe ich noch ne Echtledertasche von NOMOS bekommen, die eigentlich für die Presse war. Wirklich ein schönes Teil, habe ich aber gleich an meine Bekannte in Zürich verschenkt. Sie fand das Ding so niedlich.
Zitat von Paule Erst der Safe mit den bunten Tangenten der Super 30 zum alten Preis...
Das ist wohl ein Spass!
Äääh nö, das ist ernst gemeint. Ich vergaß aber noch die Wempe 100 Modelle, wie z.B. BBQ, Nissing in Platin und andere. Das muß man sich aber selbst anschauen, ich habe das nicht mehr alles im Kopf. Da waren aber noch ca. 10 solcher Sondermodelle da, die in dem uralten Safe aufbewart werden. Die 13 Zürich Sondermodelle sind jedenfalls alle weg, wohl schon am Eröffnungstag.
Zitat von PauleSabine hätte nicht da sein dürfen, die wäre da nicht wieder rausgekommen. Erst der Safe mit den bunten Tangenten der Super 30 zum alten Preis, dann die gesamte Palette der aktuellen Produktion und noch ein paar Infos direkt vom Chef aus Glashütte, was die Testreihe der Weltzeit angeht. Da hat man wohl den Fehler der Schnellverstellung der Zeitzonen analysiert und wird das Material eines Bauteils und die Schmierung ändern. Desweiteren wurde angedeutet, das der Tango in Version fünf kommen könnte. Behaltet also Eure Testversionen, die könnten einzigartig bleiben, da wahrscheinlich keine von denen in Serie geht. Aber warten wir mal ab.
Zitat von PauleSabine hätte nicht da sein dürfen, die wäre da nicht wieder rausgekommen. Erst der Safe mit den bunten Tangenten der Super 30 zum alten Preis, dann die gesamte Palette der aktuellen Produktion und noch ein paar Infos direkt vom Chef aus Glashütte, was die Testreihe der Weltzeit angeht. Da hat man wohl den Fehler der Schnellverstellung der Zeitzonen analysiert und wird das Material eines Bauteils und die Schmierung ändern. Desweiteren wurde angedeutet, das der Tango in Version fünf kommen könnte. Behaltet also Eure Testversionen, die könnten einzigartig bleiben, da wahrscheinlich keine von denen in Serie geht. Aber warten wir mal ab.
Hallo,
das ist nicht Dein Ernst, oder??
Super 30 Modelle?? Weleche genau weißt Du auch?
Grüße
Andreas
100% kann ich mich nur an die BBQ, 1064°C, 1774°C. Von den Super 30 habe ich nicht bewußt wahrgenommen, welche das waren, da die bunten Dinger nicht meins sind. Wir haben aber noch über die Werke philosophiert, da der eine Verkäufer der Meinung war, er hätte eine mit goldenem Alpha-Werk verkauft. Da mußte ich erstmal erklären, daß auch die alten ETA-basierten Werke schon ne Dreiviertelplatine hatten.
Zitat von GandalfGib´s bei Dir irgenwelche Neuvorstellungen??
Grüße
Andreas
Keine Angst, ich war standhaft. Die einzige NOMOS, die ich noch an meinem Arm sehen könnte, ist die Zürich in schwarz mit Datum. Das ist aber derzeit nicht im Gespräch, da gibt es erstmal andere Baustellen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.