schöne "Uhr" und schöne Bilder!! Viel Freude mit der Zürich!!
Danke & die wird er ganz sicher haben!
Das Nomos-Lexikon (das rote) is übrigens auch sehr gut angekommen, wenngleich er die Schrift auf dem Cover sofort mit den Händen abgedeckt hat. Er ist Farbenblind (rot/grün Schwäche) und die Farbzusammenstellung des Covers wahr für ihn ziemlich
Zitat von mat
Zitat von sterniDa is sie auch schon!
Danke! Ich denke das ist das erste Sonnenuhrsondermodell das wir hier im Forum zu sehen bekommen haben
Viele Grüße mat
PS: Schönes Avatar hast du! Bist du das?
Freut mich! Das kann auch gern für diese tolle Sammlung verwendet werden, von der ich schon wieder vergessen hab von welchem User is ist
Ich hab übrigens keine Seriennummer finden können. Muss mir wenn es hell ist die Uhr einfach noch mal genau ansehen + Bilder von der normalen Sonnenuhr. Vielleicht finde ich ja dann irgendwo was
PS: nein das bin nicht ich! Das "Warum und wieso" dazu findest du hier: viewtopic.php?t=4707
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.