okok, die Bilder kommen noch, behaupten kann ja jeder, die "Super"-Zahl zu haben. (Neuer Fotoknips heute, der kann angeblich bessere Makroaufnahmen als mein alter, er muss aber noch aufladen). Selbstverständlich gibt es wunderbare Zahlenspielchen, um die gewollte Konstellation hinzukriegen: heute 3 rote Mercedes gesehen, * 1/5 der Dezibel des morgendlichen Furzes, abzüglich der Quadratwurzel des Alters meiner Großtante, und zuzüglich der Bewegungen unseres Straßenkehrers in 1/4 Stunde. Oder so. Gewonnen??
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Hyde... p.s. Übrigens, rechnet mal die Quersumme meines Registrierdatums mit Uhrzeit.(Der Monat steht ja in Buchstaben...) Alle Zahlen einzeln=23. ...
Zufälle gibt's... Registriert: 10. Okt 2007, 13:27 1+0+2+0+0+7+1+3+2+7 = ...23! Bei meinen Nomossen funktioniert's aber nicht.
ok, ich muss diese neue Knipse erst noch kennenlernen (und vor Bildern das Ührchen putzen, wie ich feststelle ), aber Ihr seht die Seriennummer!! Also, Tomás, passt doch, oder? freu!! Habe ich jetzt den Schoko-Osterhasen 2008 gewonnen? Schaut mal: Viele Grüße Susi[attachment=0]DSCF0020.jpg[/attachment]
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF0020.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.