Seit dem ich ihn trage bringt er mir Glück. Das hab ich bisher auch oft, aber mit ihm merkbar mehr.
Als ich ihn nach der Bestellung bei meinem Konzi nach kurzer Wartezeit abholte sah ich sofort, dass die Quersumme der "Gehäusenummer" 23 [/size]ergab. Ist meine Glückszahl.
Und daher zeigt bitte Fotos eurer [size=150]NOMOS Q23 Uhren.
Zitat von Hyde Als ich ihn nach der Bestellung bei meinem Konzi nach kurzer Wartezeit abholte sah ich sofort, dass die Quersumme der "Gehäusenummer" 23 ergab. Ist meine Glückszahl.
Hallo Hyde,
Glückwunsch zum Tangomat Ruthenium! Tolle Bilder! Aber wie ist nun eigentlich die Gehäusenummer?
Zitat von Hyde Als ich ihn nach der Bestellung bei meinem Konzi nach kurzer Wartezeit abholte sah ich sofort, dass die Quersumme der "Gehäusenummer" 23 ergab. Ist meine Glückszahl.
Hallo Hyde,
Glückwunsch zum Tangomat Ruthenium! Tolle Bilder! Aber wie ist nun eigentlich die Gehäusenummer?
Schöne Grüße mat
Antwort: Q23 = 8+x+8+y = 16+x+y = 4²+x+y Kann man verraten, muss man aber nicht.
Zitat von s.seifertHallo Graf Zahl , ich habe leider auch keine mit Q23.
Hallo Sabine. Hast Du wirklich ALLE nachgesehen???? Wenn das stimmt wirds aber Zeit für ne Q23. Ist wie bei Überraschungseiern. Irgendwann ist eine dabei.....in jedem .. ..!
Es werden trotzdem noch welche da sein, ohne das es den Trägern bisher bewusst war.
Nöö, ich bin momentan eher dabei, ein paar NOMOS zu verkaufen. Eine weitere wird es wohl in nächster Zeit nicht geben. Vielleicht fahre ich meine Sammlung auf 23 Stück runter. Dann bin ich auch bei dieser magischen Zahl
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.