Zitat von roter.papageiGratuliere! Es ist sicher klug sich vor der Preiserhöhung noch eine Rolex in Reserve zu legen.
Da sagst Du was!! Das trifft aber eigentlich zu jedem Zeitpunkt zu!! Wenn Rolex in der Schlagzahl wie im Moment die weiter die Preise erhöht, müssen wir uns in jedem Quartal eine neue Krone auf Halde legen!!
Und jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, diese Uhr zu erwerben. Bin gespannt, ob's die bald noch (neu) gibt. Die Ex II ist in meinen Augen so eine Art "hidden champion", wenn man sie mit ihren Schwestern GMT oder Submariner vergleicht, und gerade das macht sie ausgesprochen reizvoll. Wirklich absolut reizvoll. Mit welchem Buchstaben fängt die Seriennummer an? (Schon das neue System?)
Da gibts in München ja was zum befingern... Freu mich schon!!
Ja, die Bilder machen echt Lust auf so eine "Kleine". Die schwarzvergoldeten Zeiger und Indexe sind scharf, die kleinere Krone ist handgelenksfreundlich (der ging an Chris) und weisse Uhren perfekt für den kommenden Sommer.
Zitat von kdornHallo, wieso schon wieder ein Rolex-Thread ohne im Thema den Namen Rolex zu erwähnen? Langsam stinkt mir die Rolexerei und ich muss mir überlegen, ob ich hier noch richtig bin. Meine Bitte für zukünftige Rolex-Threads: Schreibt doch zum Beispiel: ROLEX - Aus eins mach zwei. Dann weiß jeder worum es geht. Ich kann dann diesen Thread dann einfach ignorieren! Viele Grüße Karsten
...auch wenn ich diese Krone mag und ich dazu ehrlich gratuliere....muß ich dem o.g. beipflichten !!! Bitte nutzt den Rolex Faden dazu...es ist noch ein Nomos Forum.
DANKE...und bitte nicht falsch verstehen Jürgen...Klasse Uhr
Zitat von dennis71 ...auch wenn ich diese Krone mag und ich dazu ehrlich gratuliere....muß ich dem o.g. beipflichten !!! Bitte nutzt den Rolex Faden dazu...es ist noch ein Nomos Forum.
Wie jetzt? Zensur?
Wie Sabine schon schrieb, wir befinden uns hier in der Rubrik "Uhren Allgemein" Wenn ich mir ne Omega, IWC oder Stowa kaufe, kann ich einen Vorstellungsfaden einstellen und bei ner Rolex darf ich nur den Rolex-Faden nutzen? Hmmm...das ist für mich
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.