Nachdem ich hier heftig kritisiert wurde, jetzt also ein eigener Faden für meine neue Uhr.
Ich hatte ja meine TSD und den DIS-Tangomat verkauft, natürlich nicht ohne anderweitge Kaufabsichten.
Wie bekannt, bin ich ein großer Freund einer Marke die regelmäßig Lupen über das Datum setzt Die Frage war daher hauptsächlich welches Modell es werden soll. Geworden ist es schließlich die 16570 mit weißem ZB.
Ich finde das Ding einfach scharf
Den Text gibt es bereits im Rolex-thread, hier dafür noch ein paar Bildchen.
... und noch ein Versuch eines night-shots
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hallo, wieso schon wieder ein Rolex-Thread ohne im Thema den Namen Rolex zu erwähnen? Langsam stinkt mir die Rolexerei und ich muss mir überlegen, ob ich hier noch richtig bin. Meine Bitte für zukünftige Rolex-Threads: Schreibt doch zum Beispiel: ROLEX - Aus eins mach zwei. Dann weiß jeder worum es geht. Ich kann dann diesen Thread dann einfach ignorieren! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.