Zitat von TSID Moonwatch war nicht das Thema. Deine Aussage war dann schon deutlich allgemeiner gehalten. daher auch die Frage nach den vergessenen Smileys.
Vgl. mal Listenpreise zu Graupreise und vgl. mal Gebrauchtpreise bei beiden Marken. Da kannste mir nix erzählen mit wertstabil bei Omega.
Hallo,
also aus meiner "Kauferfahrung" heraus hält sich das in etwa die Waage...es kommt -wie immer im Leben- auf den EK an.
Beim Kauf einer Omega, sogar beim offiziellen Konzi, sind meist so viele % drin, dass der spätere "Verlust" beim Weiterverkauf sich (zumindest bei mir persönlich) immer in den EUR-Regionen abgespielt hat, wie auch bei einer entsprechend preislich liegenden Rolex.
Absolut betrachtet sind Rolex preisstabiler, da gebe ich Kai Recht; wer jedoch gut einkauft, hat auch bei Omega keine Überraschungen zu erwarten...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wer bitte ist James Bond? Wo lebt er? Ist er schon tot? Kennt ihn jemand von Euch persönlich? Oder ist das nur so eine Comic-Figur wie Superman? So ein Weltretter moderner Art? Also ehrlich, was der für eine Uhr trug oder trägt geht mir völlig am A. vorbei
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.