Danke für die Wünsche. Die Lieferung hat etwas zur Besserung und Linderung beigetragen, ist aber nicht ausschlaggebend. Aber in den nächsten Tagen sollte es weg sein und dann geht sie Seamaster in den Alltagstest.
Zitat von Nomossolar...Das geht ja bei Dir auch schnell zu, mit Neuzugängen, im neuen Jahr ...
Ist mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk und wird voraussichtlich auch die einzige Neuanschaffung in diesem Jahr bleiben, aber genau festlegen möchte ich mich nicht.
Es ist immer wieder nett zu verfolgen wie aus einer Vorstellung einer Uhr, eine Diskussion über Wertstabilität und Showmaster bzw. Comicfiguren / Schauspieler werden. Toll. Einfach toll. Super Forum. Ich freue mich immer, wenn ich hier was lesen und mich teilweise köstlich amüsieren kann.
Ich freue mich auf die kommenden Diskussionen. Bis dahin.
Zitat von s.seifertNur zur Klarstellung: ich wollte Deinen Vorstellungsfaden nicht vermasseln. Die Seamaster ist klasse. Viel Freude damit.
Das ist doch kein Problem Sabine. Es war keine Kritik, eher eine schnippische Anmerkung. Sehe es nicht als vermasseln, sondern freue mich, wenn ein Faden seinen Lauf nimmt. Ich denke wir wollen doch hier keine Regeln aufstellen.
Oh mann , deinen Vorstellungsfaden haben wir wirklich total versemmelt, aber war doch auch lustig Die SMP jedenfalls ist klasse, und ja, es IST eine richtige Bond-Uhr
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Michael, ich hoffe, Du bist inzwischen wieder fit.
Zu der Uhr kann ich Dir nur gratulieren, bei einer Seamaster könnte ich wohl auch ziemlich schnell schwach werden.
Nach den Werbe-Fotos von Omega wäre die Planet Ocean zwar mein Favourit, aber die klassischen blauen Modelle finde ich auch sehr hübsch. Müsste man einfach mal anprobieren und dann aus dem Bauch heraus entscheiden...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.