wie bereits in der Suche angekündigt hat es auch bei mir Zuwachs gegeben. Schneller als ich gedacht habe, aber manchmal bin ich froh, dass die Wartezeit nicht so lange dauert. Auch bei der Vorstellung von Martin und seinen drei Uhren hat es sich bereits angekündigt.
Nun ist sie da. Ich wegen Krankheit zu hause und dann klingelt der Paketdienst und zweigt mir das Paket. Meine Stimmung hellte sich sofort auf, auch wenn der Geburtstag in weiter Ferne ist. Von Husten, Schnupfen, Heiserkeit nichts mehr zu spüren. Der erste Weg ging in die Küche, zum scharfen Messer, denn gut verpackt war sie. Dann die Kamera holen und einfach auspacken und genießen.
Meine erste Omega Seamster.
Hier nun die ersten Bilder ganz frisch. (ich denke, auf die Verpackung kann ich verzichten) [attachment=2]IMG_0729.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_0734.JPG[/attachment] [attachment=1]IMG_0722.JPG[/attachment]
eisbär
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0722.JPG
IMG_0729.JPG
IMG_0734.JPG
eisbär
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0739.JPG
IMG_0740.JPG
IMG_0748.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.