9 k€ für diese Uhr ist ein absolutes "No Go"!! (imho)
Selbst 25 - 30% weniger fände ich noch zu teuer! Die Uhr muss sich mit der hauseigenen Konkurenz mit gleichem Kaliber messen lassen und die sind günstiger!
Und: eine eckige Uhr..... ist für mich nur im Fall der Reverso akzeptabel. (imho)
Die Uhr werde sicher auch mal anprobieren. Die Optik gefällt mir ohnehin und auf die Haptik, v.a. des Bandes bin ich sehr gespannt.
Der Preis ist wahrlich fürstlich und ich könnte mir gut vorstellen, dass 20-30% weniger die Uhr wirklich sehr sehr interessant werden ließen. So ist sie mir, z.B. im Vergleich zu Rolex, zu teuer.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ihr Klagelied-Sänger Wir reden und schreiben hier permanent von Spielzeug und über €-Gräber. Der Preis , der Preis, bei welcher Uhr ist denn der Preis o.k. ? Links unten in blau (eigentlich) beim Vollsortimenter aufgenommen, letzte Woche. cu Theo
Zitat von TheoIhr Klagelied-Sänger Wir reden und schreiben hier permanent von Spielzeug und über €-Gräber. Der Preis , der Preis, bei welcher Uhr ist denn der Preis o.k. ? Links unten in blau (eigentlich) beim Vollsortimenter aufgenommen, letzte Woche. cu Theo
Hallo an alle,
hatte sie bei gleichem Konzi vor ca. 4 Wochen als erster am Arm. (gem. dem Konzi), damals gab es nur die Blaue und ich durfte sie auspacken...
Der erste Eindruck war wow! Einfach klasse. Super Gehäuse, edles Band...
Aber dann: Uhr umgedreht und dann der Schock! Das Werk viel zu klein oder das Gehäuse zu groß??? Irgendiwe sieht das aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Dann der "hohe" Boden und das kleine Schaufensterglas hinten... Und die Ablesbarkeit vom nicht mehr so schön blau aussehendem ZB war bei leichtem Lichteinfall be...scheiden. Das Panoramadatum wirkt sehr klein. Der Hammer war der Preis! 8900 Euronen für eine Uhr mit Kal. 39, geht gar nicht. Für das Geld gibt es bei GO eine aus der Pano Reihe oder eine Senator mit mit viel Schnick-Schnack.
Wir haben sie gestern in HH auch das erste mal Live gesehen und entdeckt hat sie mein Schatz mit einem " WOW ". Sie war ganz hin und weg von dem funkelnden Blau im Schaufenster Licht. Ich aber auch
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.