Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Spontan: schön! Dezent, aber nicht langweilig. Auch das Datum auf schwarzen Scheiben, gut so. Zweiter Blick: ... aber irgendwie passt die Schriftart des Datums nicht so recht, finde ich.
Superluminova mag ich eigentlich sehr, aber bei dieser Uhr mit diesen Zeigern habe ich gestutzt. Die blaue Version würde mich mal interessieren. Und dann am liebsten ohne Datum, weil mir, genau wie Alex, die Schriftart nicht zusagt.
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Ich bin dann mal auf weitere Bilder gespannt. Die Schriftart des Datums passt zum "seventees"-Design deutlich besser als bei den Sixties-Modellen.
Schade, das sie keinen Handaufzug hat.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Oder hat Rado das GUB/Glashütte Design abgeschaut . . . ?
Klar ist, dass die GO-Sixties besonders einem GUB-Modell angelehnt ist Genauso sicher ist, dass sich die GO-Seventies deutlich an der GUB/Glashütte "Spezichron" orientiert
Hat das Oyster-Band eigentlich einen Riegelverschluss für jedes einzelne Glied? Oder hat es eine Schnellverstellung (per Druckknopf) für z.B. heiße Tage?
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.