Platin rocks! Die YM ist die momentan einzige Rolex, die mich noch in Versuchung führen könnte.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
Warum man die Lünette ersetzen sollte, ist mir nicht klar? Klar ist Platin weicher als Edelstahl, aber was macht man den mit diesem Schmuckstück? Den Gerten umgraben? Möbel umziehen? Eher nicht, oder?
Nochmals meinen Glückwunsch. Deine Bilder wecken, ähm, sagen wir mal vermehrtes Interesse an dieser Uhr, die man auf den meisten Bildern nur als graue Maus wahrnimmt. Die perfekte Uhr für sonnige Tage.
Zitat von TSIDKlar ist Platin weicher als Edelstahl, aber was macht man den mit diesem Schmuckstück? Den Gerten umgraben? Möbel umziehen? Eher nicht, oder?
Mein Nachbar macht genau diese Dinge damit und noch mehr. Aber so muss das sein. Uhren sind zum tragen da!
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.