Zitat von fjordMir ist sie etwas zu verspielt, aber trotzdem - mal wieder ein hübsches Stück!
Ich überlege die ganze Zeit, ob die 4/5-Minuterie als Anzeige für den Chronozeiger irgendeinen Sinn mancht. Dann könnte man zwar nicht die Minuten ablesen ("kurz nach drei" ist ja normalerweise auch ausreichend genau), aber vielleicht hat es mit der Stopfunktion zu tun? Oder ist doch der Zifferblatteinteilungspraktikant schuld, der nach einer durchzechten Nacht die Zwischenräume zwischen den Indexen schön gleichmäßig gefüllt hat - ein Strich in die Mitte, und dann nochmal einer jeweils in die Mitte, fertig?
Das mit der Stopp-Funktion hab ich auch schon überlegt, aber das passt ja alles nicht.
Ich vermute ja gekifft, statt durchzecht...
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Da legst Du sämtlichen Perfektionswillen an den Tag, und dann passiert dir sowas... Errare humanum est.
Zitat von NomossolarAh, der Jürgen hat wieder die Schatztruhe geöffnet
Sehr schöne Uhr. Mein Chef hat diese in Rotgold, was auch ein hingucker iss.
Das einzige was mich stört ist der 37 mm Durchmesser ( größer gibt es sie auch nich ), weil bei diesem schönen vollen ZB würde mir das in 39- 40 mm besser gefallen. Es währ halt etwas "luftiger" auf dem Blatt.
An meinem Handgelenk sah die Rotgoldene etwas zu Zierlich aus.
Hallo Patti!! Ach in Rotgold werd ich die mir auch mal anschauen, aber bestimmt nie kaufen. 37 mm ist mit diesen Bandanstössen für mich gar nicht so schlecht, aber ich hab ja auch keine Arme, die 40 Kugeln Eis heben können...
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Schaust Du mal bitte, wieviel "Minuten"-Striche Dein Chef auf seiner Uhr hat Danke
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.