Wenn ich Eure ganzen tollen Bilder von Euren tollen Uhren sehe, frage ich mich, ob Ihr auch eine echte Lieblingsuhr habt, also eine, die Ihr als allerletzte hergeben würdet, wenn Ihr nur eine behalten dürft, die, die Ihr eigentlich täglich und immer tragen könntet...
Bei manchen Eurer Sammlungen könnte ich mich - glaube ich - wohl nicht entscheiden...
Mich würden auch die Gründe interessieren, also zB wg Ganggenauigkeit oder Funktionsumfang oder oder oder...
Lieblings-Uhr: Rolex GMT-Master II "Pepsi" - es gibt keine coolere Uhr Allrounder: Rolex Datejust - geht immer, passt zu allen Klamotten Vernunft-Entscheidung: Union Regulator Julius Bergter Edition Nr. 1/200 - so eine Uhr verkauft man nicht, sowas bekommt man nicht wieder
Ich weiß es einfach nicht (gut, dass ich mich nicht entscheiden muss )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Trotz meiner uneingeschränkten Begeisterung für die Saxonia, trotz der Faszination für die Lange 1 und den Ewigen Kalender, trotz der Praxistauglichkeit der SeaDweller und des Tangomaten, trotz des dezenten Luxus der Orion und der netten Eigenheiten der anderen - wenn es hart auf hart kommt und ich mich für eine Uhr entscheiden muß, gibt es nur eine.
Mir würde die Entscheidung auch sehr schwer fallen, weil ich mit jeder Uhr eine bestimmte Lebenssituation oder Geschichte verbinde.
Im Endeffekt würde es aber auch bei mir die Uhr sein, mit der ich den Wiedereinstieg in die Welt der mechanischen Uhren angetreten habe und die mich über viele Jahre als meine einzige mechanische Uhr durch Dick und Dünn begleitet hat. Und das ist die GO Senator
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Da muss ich nicht so lange nachdenken (ich habe ja auch nicht so viel Auswahl wie manch andere(r))
[attachment=0]04.02.jpg[/attachment]
das war von den Super30 die, die ich unbedingt wollte, jahrelang suchte, und die erste Nomos die ich hatte.
Betty
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
04.02.jpg
04.02.jpg
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.