Ja, die Seventies gefällt mir auch. Ich erkenne Rolex, Omega, Patek Merkmale. Eventuell gefällt sie mir aus diesem Grund? Naja, MICH erinnert die Uhr an diese Marken.
Aber ein Maß von 4x4 Zentimeter ist schon eine Ansage! Ich glaube das wird nichts.
Zitat von MSBJa, die Seventies gefällt mir auch. Ich erkenne Rolex, Omega, Patek Merkmale. Eventuell gefällt sie mir aus diesem Grund? Naja, MICH erinnert die Uhr an diese Marken.
Geht mir ganz genau so Mario.
Zitat von MSBAber ein Maß von 4x4 Zentimeter ist schon eine Ansage! Ich glaube das wird nichts.
Klingt groß, würde ich aber gerne mal am Arm sehen, wie sie wirkt.
Andererseits liegt der Preis irgendwo bei über 8,5k (wenn ich mich richtig erinnere) und soooo gut gefällt sie mir dann auch wieder nicht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Seventies gefällt mir auch sehr gut, aber bei DEM Preis... nä. Wenn es dann wenigstens das neue Kaliber 100 wäre, aber da drin ist das alte 39er. Zweifellos kein schlechtes, aber trotzdem. Wenn ich mal eine für 4,5k angeboten bekomme, könnte ich schwach werden - vorher nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.