Super Uhr, Kai. Und für Dich genau die richtige Größe!
Ganz riesigen herzlichen Glückwunsch und - ohne weiteren Worte - Grüße von ihrer kleinen Schwester: (Archivbild)
watchspirit
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3184.JPG
Ja unglaublich, Kai! Gestern Nacht noch habe ich den JLC-Katalog durch geblättert und bin bei dieser lange hängen geblieben! Und da dachte ich noch: "Die hätte ich gerne mal am Arm." Jetzt ist die Chance dazu ja näher als ich dachte. Werde mich mal in die Warteschlange einreihen...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir viel Freude an ihr.
Viele Grüße, Martin
PS: Die Kerala wird dir trotzdem noch im Kopf rumgeistern und Dir keine Ruhe lassen.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die Woche abwarten zu müssen war bestimmt nicht einfach hmmmm
Herzlichen Glückwunsch Kai - eine ganz wunderbare Uhr; steht Dir ausgezeichnet. Ich stell mich jetzt auch mal in die Schlange und hoffe, das feine Teil bald mal live zu sehen.
Best greetz,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. Ich stell mich jetzt auch mal in die Schlange und hoffe, das feine Teil bald mal live zu sehen.
Eine live-Begutachtung würde mich auch mal interessieren.
Kai, hast Du eigentlich das Chronos-Special Jäger-LeCoultre - 80 Jahre Reverso? Es lag der letzten Ausgabe von Chronos bei und ist absolut empfehlenswert.
Nein Chris, das letzte Chronos hatte ich nicht gekauft. Ich bin nicht mehr so heiss darauf, die Zeitschriften zu lesen. Auch die Schaufenster reizen mich zunehmend weniger
Allgemein wäre evtl. ein netter Sit-in mal wieder sehr schick. Gerne auch in der hiesigen Gegend
Mario, genau die richtigen Worte getroffen. Wie alle anderen hier auch. Danke. Heute und morgen nochmal die Sommeruhr (16750) und dann die ganze nächste Woche die 976. Herrliche Aussichten.
Dennis, nicht neidisch sein. Und wenn, dann bitte nur im positiven Sinne, okay?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.