Ja Kai, trag die zu Deiner Freude. Du brauchst sie hier aber nicht zu oft zeigen.
Oft habe ich mir die Uhr schon angesehen. Dann aber irgendwann aus den Augen verloren. Denn andere Einkäufe waren sättigend. Nun gucke ich wieder auf dieses Instrument.
auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zur derzeit besten Reverso für den Männerarm IMHO!
Sehr schön, sehr gut, tolles Werk und sieht spitzenmäßig aus!!!
Viel Spaß und möge sie Dir stets schöne Stunden anzeigen...gerade die Möglichkeit, den Stundenzeiger in Stundenschritten zu verstellen, macht sie zu einer super Reiseuhr durch die Zeitzonen...die Werktechnik ist auch erste Sahne!
Ich würde wahrscheinlich vergessen, sie aufzuziehen...man gewöhnt sich schon sehr an die Automatik...aber das schaffst Du schon!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.