Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe mir fest vorgenommen das Tempo zu verlangsamen und nur noch dieser einen in 2011 Platz in der Kiste zu gewähren
Zitat von TSIDEin sehr lecker Ührchen, wirklich.
Herzlichen Glückwunsch Thomas
Danke, Kai
@ Dennis: Hinsichtlich der Farbe magst Du recht haben; würde besser aussehen. Dennoch mag ich die Beschichtung an den NOMOS-Uhren nicht und preislich spielen sie nochmals in einer anderen Liga. Und meist gucke ich von oben auf die Uhr und sehe die Edelstahlkante des Bodens nicht
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
@ Thomas, ich glaube gerne, dass Du das Tempo entschleunigen willst, aber ob es klappt? Ich drück Dir die Daumen, und wünsche Dir, dass es besser klappt, als bei mir.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Mensch Thomas, jetzt hast du mir aber nen Floh ins Ohr gesetzt...
Hab gestern schon auf der HP von Tutima gestöbert. Ein Modell interessiert mich dabei seeeeehr . Hab schon jede Menge recheriert und muss wohl dringend mal in Ganderkesee vorbeischauen
Dieses Forum ist echt kein Freund meines Bankontos, nein, nein...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoMensch Thomas, jetzt hast du mir aber nen Floh ins Ohr gesetzt...
Hab gestern schon auf der HP von Tutima gestöbert. Ein Modell interessiert mich dabei seeeeehr . Hab schon jede Menge recheriert und muss wohl dringend mal in Ganderkesee vorbeischauen
Dieses Forum ist echt kein Freund meines Bankontos, nein, nein...
Hallo Thomas, Glückwunsch zur Tutima! Ich find so schwarze Uhren auf Bildern immer sexy, aber am Arm ... schön dass es Dir anders geht!
Und den Ganderkesee Besuchern wünsche ich, dass es Euch besser geht, als mir. Hab noch nie so eine unfreundliche Abfuhr bekommen wie von der dortigen Fabrik, nach einer Besuchsanfrage...
Mit meiner 1941 ist erst mal Schluss mit Tutima. Mal gespannt was aus Glashütte kommt...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.