Hübsch hübsch, meinen Glückwunsch. Da mal gluck gluck.
Glückwunsch, Gerhard!Die sieht sehr schön aus! Habe ich mir zufällig heute in einem Schaufenster angesehen... Viel Freude mit ihr,Martin
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Im Moment gibt es ja wieder jede Menge neue Uhren zu bestaunen, klasse.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, samt der "großen Schwester" (Archiv-Foto)
Oh Mann, eine Neuvorstellung nach der anderen. Da tut sich ja fast automatisch eine Kauflaune auf - nur so aus prinzipiellen Gründen Aber ich bleibe stark ... Glückwunsch zur wirklich schönen PO.
Glückwunsch! Hier noch Orange, aber ich "färbe gerade um":
Zitat von J.F.R.Oh Mann, eine Neuvorstellung nach der anderen. Da tut sich ja fast automatisch eine Kauflaune auf - nur so aus prinzipiellen Gründen Aber ich bleibe stark ...
In der Tat der reinste Osterrun hier Ich bleibe ebenfalls stark All die tollen Bilder hier tragen nicht gerade zur Selbstbeherrschung bei.Ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Gerhard zu Deiner Omega!!
Ich bin dafür, dass hier keine Bilder mehr gezeigt werden... Man wird ja richtig angefixt hier... GLÜCKWUNSCH!
Zitat von ludwig1tIch bin dafür, dass hier keine Bilder mehr gezeigt werden... Man wird ja richtig angefixt hier... !
Ich bin dafür, dass hier mehr Bilder gezeigt werden... Damit man hier richtig angefixt wird ...
Die PO schwirrt mir auch schon seit einigen Monden in der Birne umher, aber dann komplett in Orange und am Gummiband. Da könnte man dann auch das 2500er Werk ertragen. Aber jetzt wurde sie in Basel ja mit dem richtigen Werk vorgestellt. Glückwunsch also, enjoyenjoyenjoy.