Das hier ist zwar nicht meine erste richtige Uhr, aber aufgeregt wie beim "ersten Mal" musste ich gleich noch ein Handy Foto im Auto machen bevor es dunkel wird.
Daher muss ich erst mal für die Bildqualität um Entschuldigung bitten, aber ich konnte einfach die Füsse nicht still halten. [attachment=0]Foto119.jpg[/attachment] Ich glaube, man kann auch so noch ganz gut erkennen was das ist. Wer mich schon getroffen hat, könnte sogar eine ziemlich konkrete Idee haben. ;-)
dingenskirchens
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto119.jpg
Ich konnte -wie immer- nicht warten. Hier mal ein Bild von der Seite: [attachment=0]DSC_4250.jpg[/attachment]
dingenskirchens
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_4250.jpg
Klar... Planet Ocean ist richtig. Die Uhr stand im Prinzip vor Wiesbaden schon auf meiner Einkaufsliste. Die Anprobe vor Ort hat mich bestätigt, im Laden habe ich mich dann für die etwas dezentere 42mm Version entschieden. Ich mag meine Uhren gerne auch im Alltag tragen, da kommt vor den Mandanten "zu gross" auch nicht immer gut an.
Hier ist sie beim ersten Test im Dunkeln : [attachment=2]DSC_4255.jpg[/attachment] [attachment=0]DSC_4251.jpg[/attachment] [attachment=1]DSC_4247.jpg[/attachment]
dingenskirchens
DSC_4247.jpg
DSC_4251.jpg
DSC_4255.jpg
Zitat von BJ.SimonDas IST eine PO - klasse Uhr, nur der Lünettenklick ist...sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig".
Das stimmt, der "Klick" klingt irgendwie nach Plastik. Die 45mm Version wirkt im Vergleich satter und hat auch nicht ganz so harte Kanten an der Lünette.
Aber für meinen Alltag war mir das ziemlich wurscht. Im Gegenzug finde ich von oben betrachtet die 42mm Version harmonischer, das albern kleine Datum fällt da marginal weniger ins Auge.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.