...ja ich mach ja schon...ist ja nichts besonderes, aber mir gefällt sie sehr
...es ist wie Ihr unschwer erkennen könnt, eine Orion Lävograph....eigentlich eine Uhr für Linkshänder die die Uhr dann rechts tragen...da ich aber bekennender "Rechtsträger" bin, weil mich die Krone im Handrücken stört, trage ich nun auch mal eine Uhr links
....ich danke Euch allen, für Eure Aufmerksamkeit und hoffe Ihr hattet Spaß beim zuschauen.
PS: und weiter geht die Jagd nach dem nächsten Sondermodell
Besonders das Glühwürmchen finde ich richtig klasse - es glüht so schön Und dann noch als Bonus die Nr. 1 ! Das Gefühl kenne ich von meiner Bergter - ist schon echt
Viel Spaß mit den schönen Stücken und der weiteren Jagd (mal sehen, ob es für mich auch noch was zum jagen gibt... )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoAbsolut verschärftes Double, Dennis
Besonders das Glühwürmchen finde ich richtig klasse - es glüht so schön Und dann noch als Bonus die Nr. 1 ! Das Gefühl kenne ich von meiner Bergter - ist schon echt Viel Spaß mit den schönen Stücken und der weiteren Jagd (mal sehen, ob es für mich auch noch was zum jagen gibt... )
Danke Torsten.
DAS MEINE ICH !!!!!
Ps: und kurioser Weise hat Katja mit der Helene das Glück ja auch gehabt....
Eine sehr schöne Uhr und eine ebenso tolle Vorstellung deiner Neuerwerbungen. Der Lävograph ist ja wohl schräg, da kommt man völlig durcheinander, man weiß gar nicht an welchem Arm sie liegt
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Also ich muß schon sagen: Das sind zwei außergewöhnlich schöne Uhren, die mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Besonders das nächtliche Glühwürmchen, einfach toll.
Herzlichen Glückwunsch, Dennis, viel (und lang andauernden) Spaß damit
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.