Wenn auch etwas verspätet -> herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen. Da hast Du ja wirklich zwei ganz tolle Fänge gemacht. Das Glühwürmchen ist toll und die Orion ist wunderbar. Viel Freude damit. Darf ich fragen, wieviele NOMOS jetzt bei Dir wohnen? Du wolltest mir ja schon lange Konkurrenz machen - nun? Wie weit bist Du?
Zitat von s.seifertWenn auch etwas verspätet -> herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen. Da hast Du ja wirklich zwei ganz tolle Fänge gemacht. Das Glühwürmchen ist toll und die Orion ist wunderbar. Viel Freude damit. Darf ich fragen, wieviele NOMOS jetzt bei Dir wohnen? Du wolltest mir ja schon lange Konkurrenz machen - nun? Wie weit bist Du?
...liebe Sabine, Dir Konkurrenz zu machen wird wohl noch Jahre dauern
...aber ich hatte das wirklich mal vor, nur leider kommt mir meine Sprunghaftigkeit immer wieder dazwischen. Nun aber habe ich entschieden ich greife an .....nur leider sind es erst deren 5 und ein neuntel....aber nicht mehr lange !!!!!
Meinen Glückwunsch zu diesen Schmuckstücken. Besonders schön finde ich die Tangente. Auf den Bildern ist eine Ähnlichkeit zum schwarzen OE Tango erkennbar.
Ich hoffe Deine Sprunghaftigkeit hat sich mit dem Sprung in die nächste Altersklasse etwas gelegt und Du hast noch lange Freude an den Uhren.
Andreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.