Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.Mit dem blauen Band eine interessante Kombination, wobei ich für meine Ludwig mit Stahlboden im Moment eher zu einem braunen Band tendiere. Ist in meinen Augen die schönste Variante.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
An alle Luwig-Träger: Probiert es aus Das dunkelblaue Cordovan ist ja absolut nicht quietschig. Der Farbton ist sehr dunkel und dezent. Es tendiert eher zu blau/schwarz. Markus, Sabine und auch Franz werden dies sicher gerne bestätigen. In Natura passt es einfach perfekt zur Ludwig.
An einer Ludwig mit Roter XII würde ich persönlich aber auch ein anderes Band wählen. Mit dem "oxblood" ist es m.E. eine klasse Kombi. Franz hat es ja vorgemacht.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Das Band muss zur Uhr passen. Keine Frage, aber das allein reicht (mir) nicht. Ich möchte das Ganze dann bitte noch passend zur Kleidung / zum Kleidungsstil haben.
Torsten, wozu trägst Du die Ludwig am blauem Riemen? Blaue Schuhe und blauer Gürtel?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.