Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ach ist das schön , die alten Schätzschen mal wieder zu sehen. Wie genügsam waren wir damals. Und wir sind völlig ohne Internet und Social-Networks ausgekommen. Es gab trotzdem soviel zu entdecken.
Einfach mal eine Sinus-Kurve berechnen und grafisch auf dem Bildschirm darstellen oder ein kleines Spiel selbst programmieren...
Heute hab ich keine Ahnung mehr davon
Ich begann 1990 mit einem KC 85/3 von robotron. Der C64 der DDR. Dieser kostete aber damals stolze 4.300 DDR-Mark und wahr eigentlich unerschwinglich. Nach dem Mauerfall habe ich dann ein solches Modell für 800,- DM erworben. Man war ich stolz!
Das Ding habe ich immer noch. Allerdings nur ein Bild aus dem Netz:
Er verfügte über einen Festplattenspeicher von 32 kByte und einen Arbeitspeicher von 16 kByte.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.