Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Eigentlich wollte ich mir keine weitere Orion kaufen, eigentlich... Eigentlich ist heute kein Wetter zum Grillen, eigentlich...
Danke, Deine neuen Uhren inspirieren...
Viele Grüße und bitte weitere Bilder... WaltherPfalz
Jetzt war ich einmal über's Wochenende weg. Und dann soetwas.
Hab ich doch glatt "die Präsentation des Jahres" verpasst.
Herzlichen Glückwunsch zu beiden Neuzugängen, liebe Sabine. Eine sehr schöne Uhr und eine ganz tolle Uhr. Die blaue ergänzt Deinen Bestand ja wirklich bestens.
Zur BBQ gehört jetzt aber noch das passende Geschirrtuch an den Arm.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Gratulation auch von meiner Seite! Die Orion ist wirklich gelungen.
Ich kann Sie mir allerdings noch nicht wirklich an meinem Arm vorstellen...
Mach doch bitte noch ein paar Wristshots, liebe Sabine. Am besten mit etwas Abstand fotographiert. Bei den Nahaufnahmen kommt die Wirkung am Arm nicht rüber. Natürlich könnte ich jetzt zum Händler gehen und das Modell selbst probieren. Aber bis ich mal dazu komme, vergeht noch einige Zeit.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
nach 14 tägiger Uhren.-und Forumabstinenz wegen Urlaub in der Toskana, (war nicht weniger schön) auch von mir einen lieben Gruß und Glückwunsch zu deinen Neuerwerbungen. Die Solar gefällt mir ebenso und durch die tollen Bilder ist das interesse nicht weniger geworden.
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Danke an Euch alle. Die Orion hatte ich gestern den ganzen Tag mit schwarzem Shell Cordovan am Arm. Irgendwie ist diese Kombination zu hart. Ich werde mal abwarten, bis das bestellte braune Shell Cordovan in "S" hier eintrifft - dann gibt's auch einen weiteren Armschuss.
Zitat von s.seifertDanke an Euch alle. Die Orion hatte ich gestern den ganzen Tag mit schwarzem Shell Cordovan am Arm. Irgendwie ist diese Kombination zu hart. Ich werde mal abwarten, bis das bestellte braune Shell Cordovan in "S" hier eintrifft - dann gibt's auch einen weiteren Armschuss.
Genau das war auch mein Eindruck. Das Blau scheint ja auch eher ein warmer Farbton zu sein. Da ist das schwarze Band zu kalt und zu hart. Ein Foto in direktem Sonnenlicht wäre auch interessant. Das muss ja richtig krachen
Bin mal gespannt wann die erste Polar im Forum auftauicht.
Ein Foto bei Sonnenlicht hätte ich Euch auch gerne gezeigt, aber Petrus spielt da im Moment nicht mit. Hier ist der Himmel total bewölkt und wir haben gerade mal 12°C - brrrrrrrrrr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.