Allen Gratulanten ein herzliches Danke. Nein, die BBQ ist kein Fehler. Sie ist hübscher als die Picknick. Man muss sie mal live gesehen haben. Außerdem könnte ich mir vorstellen, irgendwann eine Ludgente daraus zu machen -> der Preis für eine neue Tangente mit Alpha Werk und Glasboden ist einfach unschlagbar
Zitat von roter.papageiGratuliere,
das Tischtuch Blatt ist originell. Die Blaue würde ich nur mit schwarzem oder blauem Band tragen.
Hallo Peter, da ich momentan kein braunes Band in "S" habe (ist aber bestellt), trage ich sie z.Z. mit schwarzem Shell Cordovan. Wir finden beide, daß sie damit besser aussieht. Ich mache nachher mal ein Bild.
Glückwunsch zu den beiden Sondermodellen, Sabine. Wirklich schön
Über die BBQ habe ich auch mal nachgedacht, sie war mir aber dann doch etwas zu feminin. Aber sie hat was...
Das Blatt der Solar ist wirklich zum Niederknien schön Eine sehr harmonische Uhr. Das braune Band passt m.E. sehr gut zu den goldenen Zeigern und Indexen aber auch das dunkelblaue Cordovan von Franz könnte passen.
Viel Spaß mit den schönen Stücken.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Sabine, Glückwunsch zur neuen Orion. Die Kombination Blau, Gold und braunes Band finde ich perfekt Wenn der Minutenzeiger jetzt noch einen leichten Knick hätte...
Eine Frage, kann man den Unterschied zwischen den geprägten und den applizierten Indizes wirklich sehen?
herzlichen Glückwunsch zu den beiden "Neuen" Uhren.
Die BBQ gefällt mir sehr gut, etwas besser als die Solar. Danke für die schönen Bilder und viel Spaß damit. Ich denke da fällt die Wahl der Uhr für den Tag wieder etwas schwerer.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.