Einfach klasse, Sabine. So habe ich sie in Erinnerung. Ein wirklich schönes Sondermodell.
Wenn das so weitergeht, braucht Wempe die Solar bald nicht mehr in die Auslage zu packen!
Zitat von MSBDie Orion Datum hat auch als Standardmodell aufgesetzte Indizes ("Appliken aus rhodiniertem Messing")! Solche Details werten in meinen Augen das Ziffernblatt und die Uhr auf. Und vorallem ist der Unterschied zu sehen. Die 33er und 35er Orion müssen sich mit dem Altbekannten begnügen: "Indexe geprägt".
- Das war mir nicht bewußt/bekannt. Ich habe mich bei der TV-Datum sehr darüber gefreut und ging davon aus, daß dies bei den anderen Orions ebenfalls so ist. Danke, Mario!!!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen. Die Solar ist wirklich ein absoluter Blickfang und wird mit Sicherheit ein absoluter Renner. Bin mal gespannt, wann die in Berlin eintreffen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.