Du hättest das Bild auch so hinbekommen. Die G11 war für mich im Einsatz. Die hältst Du ja auch vor. Die Submariner gucke ich mir morgen an. Ich will mal etwas einkaufen gehen. Die Chinesen holen mich sonst ein.
Zitat von MSBDu hättest das Bild auch so hinbekommen. Die G11 war für mich im Einsatz. Die hältst Du ja auch vor. Die Submariner gucke ich mir morgen an. Ich will mal etwas einkaufen gehen. Die Chinesen holen mich sonst ein.
Schau sie Dir vorbehaltlos an Mario. Ich mag die Uhr wirklich sehr.
Die G11 muss ich mal wieder zum Einsatz bringen, ggf. hole ich mir ein paar Tipps von Dir
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Darum die hier Aber aus dem Archiv, weil heute zu Faul gewesen zum knipsen
Zitat von MSBDie Submariner gucke ich mir morgen an. Ich will mal etwas einkaufen gehen. Die Chinesen holen mich sonst ein.
Nicht nur die Chinesen, vielleicht auch ROLEX. Hab gestern viel Zeit mit Kronen anprobieren verbracht und da wurde auch beiläufig erwähnt das die 14060 " Endgültig " bald auslaufen soll . Ob es stimmt werden wir ja demnächst bestimmt sehen. Es war ein Erlebnis sach ich Euch Endlich mal alles im Original bestaunt und umgelegt. Jetzt kann ich mir auch ein richtiges Urteil bilden, über manches Modell.
@Mario Ganz einfach Mario, die DJ II zum Beispiel ( 41 mm ) stehen mir sehr gut und die neue SubDate (schwarz) wirkte mir zu Aggressiv, zu breit trotz der "nur" 40mm . Die grüne war wieder perfekt, dank dem schönen Blatt, und die GMT II hat regelrecht geschmeichelt von der Optik her.
Es wahren einige Uhren die ich angelegt habe und dann sieht man erst die Wirkung des Originals gegenüber Bildern.
Aber am allerbesten war, und ich hätte es nicht geglaubt, die EX I 39 mm.
Dann hatte ich noch ne Yacht Master II um die ist der Hammer im wahrsten Sinn des Wortes.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.