heute, wie bereits geschrieben, die Zürich, allerdings an meinem Speedmaster Kroko mit Faltschließe!
Passt gut zusammen wie ich finde!
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zürich an Omega II.JPG
Zürich an Omega.JPG
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
23112011202.jpg
23112011202.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von Schwabe@ Rene: schimmert die Uhr wirklich so toll blau oder ist das ein Effekt der Aufnahme?
Gruß Alex.
Hallo Alex,
Die schimmert wirklich so Blauer geht,s nicht
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von Schwabe@ Rene: schimmert die Uhr wirklich so toll blau oder ist das ein Effekt der Aufnahme?
Die schimmert wirklich so Blauer geht,s nicht
Kann ich bestätigen! Meine blaue Orient schimmert genauso.
Es war ein langer Tag heute mit einem schönen Konzertgenuss nach dem Dienst.
Die Meistersinger hatte heute ihre erste Bewährungsprobe: Wie funktioniert es mit ihr bei der Arbeit, wenn ich alle 30 oder 45 Minuten eine Einheit beenden oder beginnen muss und es wirklich auf Pünktlichkeit ankommt?
Klar ist das Ablesen gewöhnungsbedürftig und (noch) nicht intuitiv, aber trotzdem mein Fazit: Es klappt prima!
Das braune Band an sich ist klasse, doch die Kombination auf dem Foto nicht ganz optimal, das muss ich gestehen.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.