Endlich zeigst du sie mal wieder, Sabine. Ich habe sie im Winter auf dem Treffen am Arm gehabt, ein wirklich sehr schönes Stück
Ja, Torsten.
An das Treffen denke ich auch immer wieder gerne zurück.
Es war ein schönes Treffen und der Rückweg vom Restaurant zum Hotel mit Alex, Patti und Petra ist mir aufgrund der Kälte bis heute in wacher Erinnerung.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von J.F.R.Bist Du zum Linksträger geworden, Dennis?
Sollte ich jetzt schreiben "muß ich mal nachschauen"...nein, das gehört sich nicht
Hätte nicht gedacht das das auffällt, gute Beobachtung Jürgen...habe aber die Uhr tatsächlich nur zum "Schuß" an den linken Arm plaziert. Bin beim Forgrafieren mit links nicht so gut.
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0980.jpg
Zitat von s.seifertBilder von der diesjährigen Geburtstagsuhr gibt es, sobald sie hier. Ob ich allerdings die von Uli in der SC toppen kann, weiß ich nicht
Wunderbar! An der Panama wirst du sicher viel Freude haben!!!
Heute einen schönen Gruß mit der Stowa Partitio:
Und um vorab Nachfragen zu beantworten: Das Bild der süßen Triangelspielerin stammt von meinem jährlichen Lieblingskalender. Wolfgang Erlbruch, Kinderzimmerkalender. Jedes Jahr unter einem Motto. Heuer Nur Mut Er ziert zur Freude aller Kinder immer die Pinnwand in meinem Unterrichtsraum.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.