rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0018.JPG
DSC_0018.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hallo Martin, habe die Tag Heuer meistens zum Motorradfahren an. Da kommt Sie hier im Forum etwas zu kurz weg. Aber dafür habe ich ihre Schwester schon mehrmals am Kroko gezeigt. Schau mal hier f33t2551-tag-heuer-preispolitik.html?hilit=+tag+heuer
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von rschaefeHallo Martin, habe die Tag Heuer meistens zum Motorradfahren an. Da kommt Sie hier im Forum etwas zu kurz weg. Aber dafür habe ich ihre Schwester schon mehrmals am Kroko gezeigt. Schau mal hier f33t2551-tag-heuer-preispolitik.html?hilit=+tag+heuer
@Rene: Danke für die Antwort. Der Threat, zu dem der Link führt, ist es wirklich wert, wahrgenommen zu werden! Damals war ich noch nicht dabei...
Unglaublich, diese Geschichte mit den Bändern von Tag Heuer.
Aber die dort von dir vorgestellte neue mit Stahlband ist diese hier, gell? Wenn du so danach gesucht hattest hast du ja Glück gehabt, sie doch noch zu ergattern. Verspäteter Glückwunsch!
Zitat von s.seifert Sie ist wieder hier. Die Entspiegelung wurde herunterpoliert und jetzt sieht sie perfekt aus.
Schön, Sabine, dass sie wieder bei dir ist! Und dass du zufrieden bist. Du sollst sie doch weiterhin lieben!!!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1042.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.