Bedenke aber das Alkohol dünnflüssiger als Wasser ist.Ich würde gewisse Eingeständnisse bzgl. der Dichtigkeit machen!
Zuerst heute die Gute-Laune-Uhr (So wirkt die Seiko SKX007 auf mich. Irgendwie fröhlich...)und seit dem Nachmittag - zum musikalischen Einsatz bis heut Nacht - die "seriöse" RB Argus Schöne Grüße, Martin
Zitat von bratscheZuerst heute die Gute-Laune-Uhr (So wirkt die Seiko SKX007 auf mich. Irgendwie fröhlich...)und seit dem Nachmittag - zum musikalischen Einsatz bis heut Nacht - die "seriöse" RB Argus Schöne Grüße, Martin
@ Martin, wie eben schon gebschrieben: So ist es richtig, zu Deiner Musik passt die Seiko aus meiner Sicht nicht.Bei mir bislang heute keien Uhr am Arm, aber später dann natürlich diese:
Fürs Wochenende kommt das (imho) "Mauerblümchen" von Nomos ans Handgelenk. Ich glaube, ich muss die Tetra etwas regelmäßiger herausholen, um dem Modell etwas mehr zur Geltung zu verhelfen @ Martin: Tolles Seiko - Foto. Das könnte glatt aus einem Werbeprospekt stammen.
Bei mir heute keine Uhr. Zwei Kinder reichen, da muss man keine Uhr haben, um zu wissen wie spät es ist.
Nabend,die EX II hat den Tag überstanden!Mir ist das alles hier irgendwie weniger gut bekommen……..
Zitat von GandalfMir ist das alles hier irgendwie weniger gut bekommen……..
Andreas, was hast du gemacht / was ist passiert?Michael
Ich hab zu viel getrunken und hier im Haus sieht es aus wie „Sau“!!
Na dann wünsche ich dir eine gute Nacht!
Zitat von GandalfIch hab zu viel getrunken und hier im Haus sieht es aus wie „Sau“!!
Klingt nach einem ausgezeichnetem Nachmittag/Abend