Die Aufnahme ist grandios, mit dem Adler als Momentaufnahme.Wer von Euch Photoexperten, Physikern pp erklärt mir bitte das Zustandekommen der Achse in Grün duch die kl. Sek.??Bitte gleich auch, warum sie am Kreisrand endet. Wahrscheinlich hängt es mit dem Schliff der kl. Sek. zusammen?Danke
Zitat von Longus 04Die Aufnahme ist grandios, mit dem Adler als Momentaufnahme.Wer von Euch Photoexperten, Physikern pp erklärt mir bitte das Zustandekommen der Achse in Grün duch die kl. Sek.??Bitte gleich auch, warum sie am Kreisrand endet. Wahrscheinlich hängt es mit dem Schliff der kl. Sek. zusammen?Danke
Hallo Longus,es muss mit dem Schliff zusammen hängen - ich werde aber mal - extra für dich - versuchen, mal ein Bild ohne grüne Achse zu produzieren. GrußBernd
Zitat von Longus 04Die Aufnahme ist grandios, mit dem Adler als Momentaufnahme.
Heute Morgen die Dorni
Zur Bvlgari gewechselt:
Heute Tangente Ruthenium
Bereits seit Tagen diese (mit Bild von gestern):
Sonntag mit Union Diplomat
Zitat von pälzzerZitat von Longus 04Die Aufnahme ist grandios, mit dem Adler als Momentaufnahme.Wer von Euch Photoexperten, Physikern pp erklärt mir bitte das Zustandekommen der Achse in Grün duch die kl. Sek.??Bitte gleich auch, warum sie am Kreisrand endet. Wahrscheinlich hängt es mit dem Schliff der kl. Sek. zusammen?DankeHallo Longus,es muss mit dem Schliff zusammen hängen - ich werde aber mal - extra für dich - versuchen, mal ein Bild ohne grüne Achse zu produzieren. GrußBernd
Nein, gerade die Achse gefiel mir.
Zitat von MRoSonntag mit Union Diplomat
Sehr schöne Uhr !HHC