Zitat von pälzzer(gleich schliessen im Saarland die Wahllokale....)
Bist du sicher, dass du schon auf Sommerzeit umgestellt hast? Zum Zeitpunkt deines Beitrages müssten die Wahlhelfer schon eifrig am zählen gewesen sein... Oder meintest du die Zeitanzeige. Dann stand ich auf dem Schlauch...
FDP 1,4 % - Piraten über 7 % - Grünen liegen bei 5 % und müssen bangen. Die politische Landschaft ist im Umbruch. Bin sehr gespannt auf die Wahl in NRW.
Schönes "Ührchen" übrigens, Bernd!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von pälzzer(gleich schliessen im Saarland die Wahllokale....)
Bist du sicher, dass du schon auf Sommerzeit umgestellt hast? Zum Zeitpunkt deines Beitrages müssten die Wahlhelfer schon eifrig am zählen gewesen sein... Oder meintest du die Zeitanzeige. Dann stand ich auf dem Schlauch...
FDP 1,4 % - Piraten über 7 % - Grünen liegen bei 5 % und müssen bangen. Die politische Landschaft ist im Umbruch. Bin sehr gespannt auf die Wahl in NRW.
Schönes "Ührchen" übrigens, Bernd!
Grüße, Martin
Hallo Martin, mein schönes Ührchen geht ja bekanntlich ziemlich genau - das Bild entstand wirklich kurz vor 6
Die ersten Prognosen deuten, wie du sagst, auf einen Umbruch der politischen Landschaft hin.
Ich bin mal gespannt, ob die Piraten genügend Mitglieder für den Landtag zusammen bekommen. (Zur Wahl des Landesvorstandes sollen ja angeblich nur 8 Piraten dagewesen sein....)
Bei mir heute keine Uhr am Arm. Dafür aber die noch nicht auf Sommerzeit umgestellte Uhr im Cockpit des Motorrads vor Augen. Ich lann mich nicht erinnern, jemals im März so oft Motorrad gefahren zu sein.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.