Eine Rolex Deep Sea fasse ich nicht an. Die ist mit Sicherheit zu mächtig. Für morgen (also heute) liegt frisch gebaded die schönste Rolex mit weißem Blatt bereit.
Das Bild habe ich aber schon vor der Wäsche aufgenommen. Nur wenige Rolex Modelle habe eine solche Bodenbeschriftung.
Kai, steht bei Deiner Sea Dweller auch hinten etwas drauf? Jörg, ist Deine OP von unten so nackig wie meine Datejust? Torsten, hat die Pepsi eine Beschriftung auf dem Boden? Sabine, wo bleibt die Explorer? Franz, bringst Du Dir eine Krone mit?
Ich war zum Konzert von Ich und Ich. Eintrittskarte dafür wollte ich kaufen. Hatte es aber versäumt und dann am Konzerttag Karten beim regionalen Radiosender gewonnen. Eine Konzert, eine CD die ich immer wieder hören kann. Die Musik leiert einfach nicht aus.
Da ich leider immer noch nicht meinen Fotoapparat zurückbekommen habe, müssen die (ok, miserablen) Handy-Bilder meiner und meines Ludwig herhalten und hoffe trotzdem auf Euer Wohlgesinnen .. einen schönen Sonn(en)tag wünscht Euch Susi
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00014.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auf geht's Schalke, kämpfen und siegen! Ab jetzt am Arm: [attachment=0]IMG_1726.JPG[/attachment]
Glück auf Longus
P.S.: rechnet nicht mehr mit Beiträgen von mir heute. Einzige Ausnahme vielleicht, wenn Bernhard die heiss erwarteten Bilder einstellt Bernhard, wäre schön gewesen, hätten wir uns heute gesehen.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.