Ist das Deine Küstenblau oder eine Vollmondschwarz?
Schöne grüße mat
Mat, das ist die Küstenblau. Das Foto habe ich in einer etwas dunkleren Ecke gemacht. Das Blau des Zifferblattes ist nicht so dunkel, wie es auf dem Foto erscheint.
Hier einfach mal ein Bild zum Vergleich, bei dem die Farbe der Wirklichkeit recht nahe kommt:
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Besonders reizvoll finde ich es, wenn man die Uhr an einem sonnigen Tag trägt und in einen schatigen Bereich kommt. Dann strahlt sie für eine kurze Zeit sehr schön nach.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRoDann strahlt sie für eine kurze Zeit sehr schön nach.
Das glaube ich Dir gerne! Das ist aber auch gleichzeitig das Problem.
Leider leuchten die Nomos Modelle, die mit SL beaufschlagt wurden nur rel. kurze Zeit.
Bei meinem Tangomat OE hält die Leuchtkraft nach einem ausgiebigen Sonnentag mit anschließendem Aufladen unter der Halogenlampe leider nur für Minuten.
Spätestens nach einer Stunde sieht man bei Dunkelheit nichts mehr von der Leuchtmasse. Das können meine Sinn bzw. die Explorer II sehr viel besser!
Sieht echt sehr gut aus Michael ... verdammt, immer wenn ich Bilder von meinen ehemaligen Uhren sehe, denke ich, die hättest Du auch behalten können ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.