@Sabine: Ich würde ein schwarzes nehmen, na ja du weißt schon, die Zeiger. Velourband sah ich an einer 33 er beim Konzi im Schaufenster, finde ich nicht so passend. Alles Geschmacksache, trag was dir gefällt.
@Mario: Kriegen wir noch 'ne Vorstellung der Daydate????? Wäre schön!
Danke für Eure Meinungen und Vorschläge. Ich habe ja einige ( ) Bänder zur Auswahl hier. Das braune Shell mit roter Naht war auch einer meiner ersten Gedanken, allerdings ist mein Exemplar an unserer Club recht rötlich braun und die rote Naht hebt sich kaum ab, das gefällt mir nicht. Mein Gedanke war dann: ein schwarzes Shell mit roter Naht - gibt es aber nicht bei NOMOS und andere Shell sind mir zu steif (ich habe zwei in blau - trage ich beide nicht gerne) Eines habe ich kürzlich von der RB Panama abmontiert, da es mir zu hart war.
Das Velourband von NOMOS kommt mir nicht mehr ins Haus - es gefällt mir einfach nicht und mein erstes Exemplar hat so fürchterlich gefusselt. Außerdem halte ich den Preis für ein solches Band für arg überzogen.
Kein Witz: vielleicht versuche ich mal NATO in rot/schwarz
Sabine, wenn ein shell, dann in schwarz. Auf ein Bild mit einem Nato-Band bin ich aber sehr gespannt. Wäre schön, wenn Du uns ein Foto davon einstellen würdest.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.