Wieso habt ihr noch langärmlige Hemden an?
Diese Woche wechsle ich täglich. Heute diese:
Na was wohl...Wie macht man eigentlich (verdammt noch mal) vernünftige Wristshots???
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen.-Leonardo da Vinci-
immer noch keine Lust zu wechseln:GrußBernd
Zitat von AAAchtnerWie macht man eigentlich (verdammt noch mal) vernünftige Wristshots???
Das ist eine gute Frage!! Will mir auch nicht wirklich gelingen!
Zitat von roter.papageiWieso habt ihr noch langärmlige Hemden an?
Damit wir was zum Hochkrempeln haben!
Klappt doch, Antonius. Immer weiter so. Schöne Uhr übrigens. Das musste mal gesagt werden.
Ich finde den Handgelenksschuss auch sehr gelungen Antonius.Wenn Hemden, dann geht nur langärmelig. Wenn kurzärmelig, dann Polo-shirt.
Zitat von TSIDWenn Hemden, dann geht nur langärmelig. Wenn kurzärmelig, dann Polo-shirt.
Genau so isses!!
Zitat von GandalfZitat von TSIDWenn Hemden, dann geht nur langärmelig. Wenn kurzärmelig, dann Polo-shirt. Genau so isses!!
Dem ist nicht´s hinzuzufügen!
Zitat von michaelfrankeZitat von GandalfZitat von TSIDWenn Hemden, dann geht nur langärmelig. Wenn kurzärmelig, dann Polo-shirt. Genau so isses!!Dem ist nicht´s hinzuzufügen!
Wieso das denn? Sind euch kurzärmelige Hemden nicht männlich oder seriös genug? Ich vermute mal, der Job ist sehr prägend für die Ansichten in Sachen Kleidung...Ich jedenfalls teile diese Auffassung ganz und gar nicht.