Zitat von brunemtoSehr schön, Kai Sag mal bitte, wie trägt sich eigentlich so die Bauhöhe der SD zum Hemd bzw. Anzug? Du weißt schon warum ich frage
Danke Dir Torsten Ich ahne, was Du meinst
Grundsätzlich baut jeder Valljoux Chrono höher. Ich trage die Uhr immer und zu allem, auch zum Anzug. Geht immer, passt auch immer wie ich finde. Dem Hemd passiert dabei nix. Aber sie trägt sich völlig anders als Deine Pepsi, soviel ist sicher. Du musst die Uhr unbedingt am Arm probieren (länger als 15-20 Minuten) um Dich mit dem schweren Case zu befassen. Die Uhr kann nicht jeder tragen
Danke dir, Kai. Naja, ich will hoffen, dass ich es zum Wochenende noch probieren kann. Ein Zurück gibts sowieso nicht mehr. Den ersten "Anzug-Test" kann ich Samstag vielleicht schon machen wir sind zu einer Silberhochzeit eingeladen. Die Uhr von der ich spreche hat ja durchaus Ähnlichkeit mit der SD, vom Durchmesser her ist sie sogar noch etwas größer...
Bleibt spannend
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die Deep Sea kann man zur Not auch zum Anzug tragen, trotz 18mm (14,5mm 16600) Höhe. Irgendwo dazwischen dürfte Deine Neue Flamme ja dann schon liegen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.