Das Band ist aus meinem Fundus, die Größe ist perfekt. Aber der Funke muss schnell überspringen bei mir, sonst wird das nix mit uns. Ich versuche es aber immer wieder mal, ich hatte auch schon 3 Tangomaten und 3 Tangenten. Es war immer so, dass mir die Uhren richtig gut gefallen, wenn ich sie dann habe ist es doch nix mehr besonderes und der AaaaHaaa-Effekt bleibt aus.
Zitat von pälzzer Sorry, 2x draufgedrückt . . . diese Schwüle....
Hallo Bernd, man kann auch einen Beitrag löschen. Ganz einfach, ist gar nicht schwer.
Hallo Martin,
sag mir wie, sag mir wie .....
Sorry, Bernd, ich dachte, da wäre immer so ein x zum anklicken, wenn man seinen Beitrag löschen will. Sehe ich aber jetzt bei meinem Beitrag von heute auch nicht. Vielleicht ist der nur 'ne kurze Zeit da? Oder ich bin auf dem Holzweg...
Also freuen wir uns einfach über zwei Bilder deiner schönen Uhr.
Zitat von J.F.R. Aber denk noch mal drüber nach, steht Dir wirklich unglaublich gut die Uhr.
Volle Zustimmung. Sieht schön aus!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Schöne alte Datejust, Silke. Ich mag diese alten Modelle, hätte mir auch mal fast eine zugelegt, hatte dann aber doch zuviel Respekt vor der Leuchtmasse.
Zitat von brunemtoSehr lässig, Jürgen aber eigentlich geht so eine Taucheruhr ja gar nicht zum Anzug
Tut mir leid. War ein einmaliger Versuch und habe gesehen: Geht nicht. Da ich oft Anzug trage bleibt wohl nichts, als die Uhr zu verkaufen - bitter.
Quatsch! Das Ding rockt zum Anzug ohne Ende - für mich zumindest
Jürgen, sorge Dich nicht. Die Uhr wirkt trotz ihrer Größe sehr passend an Deinem Handgelenk. Es kommt immer auf den Einzelfall an. Jeder Mensch ist anders.
Zitat von Wösi@JFR: Ja es ist die meine, habe ich aus der Bucht. Hatte noch keine Zeit zur Recherche. Box u. Jubi-Band ist dabei. Blatt, Glas und Zeiger sind sehr gut, Leuchtmasse ebenso, Gehäuse wurde sicher schon mal bisschen aufbereitet, aber insgesamt ist sie sehr gut beieinander für die min. 30 Jahre die sie auf dem Buckel hat. Ob sie bleibt wird sich die nächsten 1-2 Wochen zeigen, bisher will der Funke noch nicht so überspringen. Es ist halt irgendwie doch eine Altherren-Uhr die ich schon mal sehr ähnlich für 4 Wochen mein Eigen nennen konnte.
Silke
Silke, ich mag diese Datejust Modelle nicht. Wenn es schon eine geriffelte Lünette sein soll, dann die Richtige: aus Edelmetall. Bei Deiner Uhr ist die Lünette aus Stahl. Mir gefällt einfach das Relief nicht. Ansonsten ist die Uhr wunderschön. Das Blatt ist ein Traum.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.