bei mir heute, wie in den letzten Tagen auch, diese hier:
[attachment=0]2 mal Rotring; ein mal Sinn.jpg[/attachment]
Die beiden Füller (Rotring Newton black und Serie 900) begleiten mich bereits seit der Schulzeit und leisten immer noch gute Dienste im Büroaltag...
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2 mal Rotring; ein mal Si
Heute mal wieder die Speedy. Die 42 mm wirken im Moment geradezu klein auf mich. Gut, ich habe am Wochenende vorwiegend die Fifty Fathoms getragen, aber auch Vergleich zur SubD wirkt die Speedy auf mich eher "zierlich". Ich denke, das liegt auch am Lederband.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Irgendwie mag ich das Stahlband an der Speedy nicht mehr. In Sachen Stahlband hat mich Rolex offenbar "verdorben", egal ob 5- oder 6-stellige Referenz.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Irgendwie mag ich das Stahlband an der Speedy nicht mehr. In Sachen Stahlband hat mich Rolex offenbar "verdorben", egal ob 5- oder 6-stellige Referenz.
Das kann ich nur für die 5 Stellige Referenz beurteilen.
Das Rolexband kann allerdings meines Erachtens nicht mit dem Band der Speedy konkurieren!
Das Omegaband ist massiv und einfach wertiger in meinen Augen. Die Haptik passt einfach mehr in die Preisklasse der Uhren.
Das Rolexband macht auf mich irgendwie den Eindruck einer "Kaugummiautomatenuhr". Bei meiner Speedy (und auch der Sinn) ist das ganz und gar nicht so.
Aber: Das Rolexband ist für seine Zwecke völlig ausreichend (nicht mehr und nicht weniger)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.