Heute mein Neuerwerb im ersten Büroeinsatz. Passt auch klasse zum Anzug. Die Gangwerte sind übrigens super: 1 Sek + seit Freitag Nachmittag als ich sie ausgepackt habe
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoHeute mein Neuerwerb im ersten Büroeinsatz. Passt auch klasse zum Anzug. Die Gangwerte sind übrigens super: 1 Sek + seit Freitag Nachmittag als ich sie ausgepackt habe
Hallo Torsten, das habe ich heute auch festgestellt. Habe sie seit letzter Woche laufen und sie geht 2-3 Sek + in fast einer Woche.
Heute wieder Sport mit dem Sohnemann, deshalb diese hier. Allerdings wird er wohl kein Fußballer, nach dem Düsseldorfer Krampf gestern in Duisburg. Es lohnt nicht. Düsseldorf wird auch in 13 Jahren, wenn er 18 ist, nicht in der 1. Liga spielen. Mal abgesehen davon, dass die Fans noch unterirdischer sind. Nur weil die dauerhaft schreien, sind sie mir noch lange nicht sympathisch.
Ich empfehle euch mal eine Fahrt in der Bahn zum Stadion
das ist doch ein hercorragender Grund, Deinem Sohn ein Rennrad zu kaufen und Ihn dann bei den "Radschlägern" (Radsportverein mit rel. großer Jugendabteilung) in Düsseldorf anzumelden!!
Nee, Andreas! Er ist schon bei der Leichtathletik angemeldet. Später soll dann was in Richtung Selbstverteidigung dazugekommen. Schwimmen geht er im Moment bis zum Seepferdchen auch noch.
Dazu 1x die Woche Fußball, das reicht. Das ist ja die Krux mit dem Fußball: einfacher Sport mit schneller sozialer Bindung. Also spielen das alle....
Solange er kein Stubenhocker und Uhrensammler wird, ist mir alles recht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.