Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Limes backsite.jpg
Zitat von bratscheSehr schön, Jo! Ist sie wieder erlöst worden aus der Dunkelkammer?
Bitte öfter zeigen, auch am Arm!
Mir persönlich hat es ja die "Pierre" angetan.
Hab neulich mit Frau Genesis telefoniert. Sehr nett! Sie will evtl. für die Munich Time mal eine blaue Datumsscheibe in die blaue Genesis Classik einbauen. Dann wäre es für mich (ich greif da mal dem einen oder anderen Kommentar vor) eine echte Alternative zur blauen Zürich. Aber - erstmal ein anderes Projekt.
Hat einer von Euch Interesse an einem Ihrer Seminare teilznehmen? Ich würde gerne im 2. Q 2013, vorzugsweise zweite Mai Hälfte.
Zitat von gippy17 Sie will evtl. für die Munich Time mal eine blaue Datumsscheibe in die blaue Genesis Classik einbauen. Dann wäre es für mich (ich greif da mal dem einen oder anderen Kommentar vor) eine echte Alternative zur blauen Zürich.
Davon möchte ich bitte gerne Fotos sehen, Ludger!!! Für mich wäre es dann ebenfalls eine Alternative
Das Seminar konnte ich bereits genießen (und denke sehr gerne daran zurück). Aber wie steht es mit einem Treffen nach der "Arbeit"?
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.