Kai´s JLC ist jetzt tatsächlich bei mir gelandet Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein eckiges Gehäuse, geschweige denn eine Reverso wage. Aber manchmal muss man andere Wege gehen und ich bin wahrlich nicht enttäuscht worden. Die Grande Reverso 976 ist optisch wie haptisch eine wundervolle Uhr. Jeder der sie mal probiert hat, wird dies sicherlich bestätigen.
Am Wochenende mache ich mal ein paar Fotos und schreibe noch etwas dazu (so wie ihr es von mir gewohnt seid ).
Dass dieser Deal nicht ohne einen herben Verlust meinerseits vonstatten gehen würde, dürfte jedem klar sein. Welcher meiner Schätze jetzt nach ziemlich genau 3 Jahren zu Kai zurückgekehrt ist, wird nun auch nicht mehr schwer zu erraten sein, oder?
So, jetzt dürft ihr mich steinigen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Herzlichen Glückwunsch Torsten. Eine sehr schöne Uhr hast du dir mit der JLC da rausgesucht. Hatte ich auch bereits am Arm. Eine klasse Uhr, aber etwasmzu groß an meinem Arm und daher leider leider durchgefallen.
Ich wünsche dir viel Freude mit ihr und zeig sie uns oft, denn die Uhr und besonders die Rückseite haben was
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ref. 3573.50.00-Werk.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.