@Michael: Glückwunsch zum Neuzugang! Back to the roots? Du hattest doch schonmal einen Versuch mit der Club gestartet. War das nicht letzte Weihnachten? Diese ist auf jeden Fall sehr sehr schön. Hoffentlich empfindest du es genauso.
Heute begleitete mich wieder die Seiko. Hab für euch wieder im Archiv gekramt, um hier nicht ohne Bild zu posten.
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von pälzzer So heftig hat schon lange keine mehr an meinen Arm gewollt:
- - - hast du eine Idee, Sabine??
Gruß
Bernd
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, Bernd. Was für eine Idee sollte ich haben? Oder sollte ich nur erkennen, daß diese Partitio mal hier bei mir wohnte? Eine sehr schöne Stowa, für mich die schönste aus dem Haus. Aber ich trauere ihr nicht nach. Sie durfte gehen, weil sie keine NOMOS ist und weil ich im Tausch (mit etwas Zuzahlung) dafür eine NOMOS Club hellblau bekam.
Zitat von pälzzer So heftig hat schon lange keine mehr an meinen Arm gewollt:
- - - hast du eine Idee, Sabine??
Gruß
Bernd
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, Bernd. Was für eine Idee sollte ich haben? Oder sollte ich nur erkennen, daß diese Partitio mal hier bei mir wohnte? Eine sehr schöne Stowa, für mich die schönste aus dem Haus. Aber ich trauere ihr nicht nach. Sie durfte gehen, weil sie keine NOMOS ist und weil ich im Tausch (mit etwas Zuzahlung) dafür eine NOMOS Club hellblau bekam.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.