Heute, zum Finale der Weihnachtsvorbereitungen, diese hier: [attachment=0]IMG_0015.JPG[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0015.JPG
Im Moment noch ohne Uhr. Aber heute Nachmittag und Abend wird mich diese zu einem Weihnachtskonzert und anschließendem Treffen mit einem lieben Forumsmitglied begleiten.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von jo203Im Moment noch ohne Uhr. Aber heute Nachmittag und Abend wird mich diese zu einem Weihnachtskonzert und anschließendem Treffen mit einem lieben Forumsmitglied begleiten.
Wie nett, Jo! Bis heut Nachmittag.
Meine Uhr wird diese sein:
Jetzt aber steht erstmal ganz profan Haushalt und Hundespaziergang (bei dem Schietwetter!!!) an. Und dann wird noch ne kleine Runde geübt. Damit dich ausschließlich schöne Töne aus der Bratschengruppe erreichen, Jo.
Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch allen,
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.