Ich bin immer noch auf dem Orient-Trip. Ohne Bild.
Vielleicht ist es mit dem Tragen dieser Uhr ja wie mit Fasten: Anschließend erfreut man sich wieder noch bewusster an der höheren Qualität der anderen Schätzchen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich bin immer noch auf dem Orient-Trip. Ohne Bild.
Vielleicht ist es mit dem Tragen dieser Uhr ja wie mit Fasten: Anschließend erfreut man sich wieder noch bewusster an der höheren Qualität der anderen Schätzchen.
Grüße, Martin
Sehr schönes Bild einer sehr schönen Uhr!! - Diese hätte ich im Faden "Welche Uhr wünscht ihr euch 2013?" nennen sollen - das wäre meine absolute Nummer eins!!
Zitat von gippy17Nach Modifikation (Nochmal Danke Siegfried!) gerne mal wieder diese.
Jetzt komplett schwarz, zu Lasten der Ablesbarkeit des Datums aber zu Gunsten der Homogenität des ZB. Jetzt find ich sie perfekt.
Sehr gelungene Modifikation, Ludger - ich habe sie soeben mit dem hellen Datum verglichen aus deiner Vorstellung - so gefällt sie mir wirklich besser. Mal schauen, wann Junghans auch auf den Trichter kommt ....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.