Mit 2 Tagen Auszeit ist es bei mir nie getan... Mittlerweile weiß ich, dass ich mindestens eine ganze Woche ausfalle. Irgendwie wird man älter - oder der Virus wirkt aggressiver.
Grüße, Martin
PS: Outdoor ist nicht mehr. Indoor begleitet mich jetzt die RB.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheGute Besserung auch von mir, Torsten!
Mit 2 Tagen Auszeit ist es bei mir nie getan... Mittlerweile weiß ich, dass ich mindestens eine ganze Woche ausfalle. Irgendwie wird man älter - oder der Virus wirkt aggressiver.
Grüße, Martin
PS: Outdoor ist nicht mehr. Indoor begleitet mich jetzt die RB.
Meist kommt solch ein Infekt bzw. eine Erkältung nicht einfach so. I.d.R. hat man sich angesteckt und die eigene schwache Abwehr begünstigt es. Ich begrüße es, dass immer mehr Menschen auf's Händeschütteln verzichten. Ich meide dazu Menschenansammlungen und wer rumrotzt kommt weder in mein Büro noch in meine Privaträume. Infektiöse Mensche versuche ich schnellstmöglich zu erkennen und bitte dann um ausreichend Abstand sowie um einen späteren Besuch. Da bin ich gnadenlos. Ergebnis: Alle zwei Jahre mal einen Schnupfen. Mehr nicht. Durch den Nachwuchs stelle ich mich aber auf Veränderungen ein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.